Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

20.06.08 - 11:22 Uhr

von: Vee

Cab Blood Orange & Beer bringt Euch zum Kichern.

trnd-Partner Anne755 überraschte ihren Freund mit dem neuen Cab Blood Orange & Beer. Hier seine Reaktionen. :-)

Er fand auch gleich den DogTag von Cab um sein erstes stilecht zu öffnen. (Männer sind manchmal wie kleine Kinder!) Uns überraschte der starke Biergeruch nach dem Öffnen. Beim probieren waren wir uns einig, dass es sehr lecker ist und Lust auf mehr macht.

Dieses Cab schmeckt, im Gegensatz zu dem Geruch, kaum nach Bier, sondern nach etwas undefinierbar leckerem. Es kitzelt die Geschmacksknospen der Zunge, so dass man beim ersten Schluck unweigerlich Kichern muss, weil es sich so lustig anfühlt. grins



@all: Cab Blood Orange & Beer bringt Euch auch zum Kichern? Dann schreibt einfach einen Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.06.08 - 11:39 Uhr

    von: GGbaby

    *mit kicher* ^^

  • 21.06.08 - 06:32 Uhr

    von: Janina086

    Man merkt schon die Dragonfrucht färbt sogar die Augen mit.

    Sieht richtig teuflisch aus das bild aber man merkt die Freude über das Cab. Ich habs jetzt auch mal getestet obwohl ich beim Projekt nicht dabei bin, und muß sagen ich finde nicht das es ein Frauenbier ist denn über den Geschmack läßt sich echt streiten.

    Ich finde das CAB Cola Bier besser !!!

    Wünsche euch allen noch ne super Testzeit.

    Und viel Spaß bei der WM

    WIR PACKEN DAS !!!! WIR HOLEN UNS DEN CUP!!!

    :)