Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

21.06.08 - 19:36 Uhr

von: Vee

Vom Bildschirm in den Kühlschrank.

trnd-Partner sonne86 hat direkt beim TV-Abend das neue Cab Blood Orange & Beer an den Mann, bzw. die Frau gebracht! :-)

Ich habe zu Hause mit Freunden vor dem TV gesesen und nen Film geschaut, da habe ich das erste mal die Werbung für das neue Cab gesehen und war total stolz sagen zu können
“Leute die habe ich im Kühlschrank”

Da wollten alle natürlich gleich mal probiern. Was natürlich kein Problem war mit dem Sixpack von euch und der steiliche Öffner hat gleich noch mal ein Augenmerk auf sich gezogen. Der Geschmack war überzeugend. Ich habe einen Tag später einen von meinen Freunden in der Kaufalle getroffen und gleich ein Paar Flaschen im Einkaufswaagen gesehen. Was mich natürlich sehr gefreut hat.

@sonne86: Und wir freuen uns natürlich mit Dir! :-) Danke für diesen Bericht.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.06.08 - 21:56 Uhr

    von: sebster

    Steilicher Öffner? *scnr*

  • 22.06.08 - 09:49 Uhr

    von: mausi

    liebe vee
    ich durfte ja bei dem supi projekt leider net dabei sein und hab es mir dann gekauft und nun wäre es schön wenn ich auch berichte dazu schreiben könnte lg mausi

  • 22.06.08 - 10:42 Uhr

    von: Janina086

    @mausi das hatte ich auch schon gepostet aber es kam nix zurück schau mal bei dem Hundebild drunter.

    Wie schmeckts dir denn????

    LG Janina086

  • 22.06.08 - 12:06 Uhr

    von: mausi

    @janina bin ja eignetlich net so ein großer fan von bier aber ich muss sagen das neue cab ist nicht schlecht schmeckt fruchtig und muss schön kalt sein werd mich jetzt auch mal an die anderen sorten wagen lg mausi

  • 22.06.08 - 12:08 Uhr

    von: mausi

    @janina ja hab es gerade gelesen ist ja schon eine weile her wo du das geschrieben hast kennt man ja eigentlich garnet von trend eigentlich bekommen wir doch immer ne info na vielleicht haben sie viel zu tun bei den vielen projekten die jetzt am laufen sind
    lg mausi

  • 22.06.08 - 16:40 Uhr

    von: Vee

    @mausi&Janina086: Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Danke für Euer Engagement sogar bei Projekten, bei denen ihr nicht im Projektteam dabei seid. :-)

    Ihr könnt Eure Erfahrungen bzw. die Meinungen Eurer Freunde und Bekannte direkt per Mail an mich schicken.

  • 22.06.08 - 21:33 Uhr

    von: Janina086

    @Vee mach ich danke!!!

    LG janina086

  • 23.06.08 - 09:04 Uhr

    von: mausi

    @vee lieben dank mache ich
    lg mausi

  • 23.06.08 - 09:26 Uhr

    von: mausi

    @vee könntest du mir die mail adresse schicken weiß sonst net wie ich dir schreiben soll vielen dank lg mausi

  • 23.06.08 - 13:02 Uhr

    von: Vee

    Bitte einfach an vee[at]trnd.com schicken.

  • 23.06.08 - 14:31 Uhr

    von: mausi

    danke dir vee werd ich machen