Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

09.07.08 - 11:10 Uhr

von: Vee

Cab Blood Orange & Beer auf dem Sportplatz.

trnd-Partner EreburX hat Cab Blood Orange & Beer nach dem Leichtathletik-Training an ihre Trainingspartner verteilt.

Nach 2 1/2 Stunden hartem Training stürzten sich meine Athleten (natürlich nur die die alt genug sind) aufs Cab. Zack waren die Flaschen weg ;) Das Aussehen der Verpackung ließ einige Auflachen, wohl wegen dem Schriftzug “Danger”. Doch fand jeder Gefallem an dem Geschmack von Cab Blood Orange! Gleich wurde nach Nachschub für Zuhause gefragt. Da mussste ich dann leider passen. Alle Flaschen waren weg. Nur meinem Trainer hatte ich noch eine Flasche reserviert, die er sich mit seiner Frau teilte.

Ihr Geschmack wurde wohl nicht so ganz getroffen da der Wodka sie ein bisschen skeptisch machte. Aber hier handelt es sich wohl auch nicht wirklich um die Zielgruppe ;) Selber habe ich mir nochmal ein paar Flaschen nachgekauft und meist mit Freunden getrunken. [..]Alle wollten direkt wissen, obs das schon zu kaufen gibt. Abschließend kann man sagen, dass der Vodka-Flavour ein bisschen zu stark ist. Trotzdem ist Cab Blood Orange ein trendiges Erfrischungs-/Partygetränk und darf auf keinem Grillfest fehlen!

Kommentarfunktion ist deaktiviert