Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

23.07.08 - 10:58 Uhr

von: Vee

“Die Farbe von Cab Blood Orange & Beer ist der Eyecatcher.”

trnd-Partner Tinka85 hat ein Sixpack Cab Blood Orange & Beer auf der Geburtstagsparty einer Freundin verteilt.

Viele kannten andere Cab Varianten, aber keiner das Cab Blood Orange. Es kam auch der Kommentar, dass es in Bars und Discos tatsächlich sehr selten Cab, sondern eher andere Biermixgetränke gibt…Mit dem Geschmack von Cab waren fast alle (Männer wie Frauen) sehr zufrieden. Lediglich ein Mädel war (wie ich) der Meinung, dass es etwas zu sehr nach Bier schmeckt. Aber es ist ja schließlich auch ein Biermixgetränk ;)

Der Geschmack wurde als lecker, frisch, angenehm, nicht zu süß beschrieben. Die Farbe von Cab Blood Orange ist auch ein Eyecatcher – es fällt definitiv mehr auf als andere Getränke!

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war niemand besonders begeistert als die Flaschen leer waren. Ein kleiner Tipp – das sind keine Zwillinge ;)

@all: Was meint ihr? Ist die Farbe vom neuen Cab ein Eyecatcher?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.07.08 - 11:20 Uhr

    von: Kiddow

    Stimmt schon, die Farbe ist super! Empfand ich von Anfang an als einen tollen Pluspunkt. Aber Cab ist ja generell recht farbenfroh.

    Aber mal so unter uns: hat Blutorange wirklich so starke Pigmente oder ist das alles künstliche Farbe?!

  • 11.03.09 - 07:15 Uhr

    von: sondera

    natürlich ist das künstlich ;)

    Ein Eyecatcher ist es aber wirklich, klasse Design

  • 09.09.09 - 18:15 Uhr

    von: Nicefor

    Ich find der eigentliche eyecatcher ist der Kontrast zwischen der Farbe des Bieres und dem gelben “Vorsicht!” Streifen. Weckt auf jeden fall interesse beim Betrachter , bzw. Kunden ;-)