Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

11.07.08 - 10:05 Uhr

von: Vee

Klassentreffen mit alten Geschichten und dem neuen Cab Blood Orange & Beer.

trnd-Partner Sayuri hat das Cab Blood Orange & Beer an die alten Schulkameraden ihres Freundes verteilt und darüber sogar in ihrem Neujahrsgirl-Blog berichtet:

Nachdem alle (ca 15 Personen) im Garten meines Freundes eintrudelten, holte ich die Cab Falschen aus den Gefrierfach. nun verteilte ich alle Frage Bögen, legte das Projekt Heft auf den Tisch und erklärte allen, was sie tun sollten. Erstmals öffneten wir alle die Flaschen und nahmen vorsichtig einen Schluck. Doch wie erwartet schmeckte auch dieses Cab einfach gut. [...] Die Party kam so richtig in Stimmung und jeder versuchte noch eine Falsche zu ergattern (leider hatten wir aber nicht genug) Cab gefiel sogar den Jungs beim Tisch-Fußballspielen und die Mäddels hatten ihren Spaß. zwei sind sogar aufgebrochen um noch in einen offenen Laden zu kommen um zu schauen ob dort dieses Bier schon verkauft wird, leider ohne Erfolg.

@all: Wer von Euch hat ebenfalls kein Cab Blood Orange & Beer gefunden? Schreibt einfach einen Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.07.08 - 21:07 Uhr

    von: Sayuri

    War ein toller Abend ^^ Freu mich den Artikel hier zu sehn *smile*

  • 14.07.08 - 21:53 Uhr

    von: sunsetsurfer

    Ich habe leider noch kein Cab Blood Orange & Beer in Ilmenau gefunden! Schade, denn von den 3 Sixpacks ist nur noch eine Flasche übrig die ich mir für das Ende des aktuell laufenden Prüfungszeitraums aufhebe!

  • 15.07.08 - 13:40 Uhr

    von: yade007

    so, jetzt ist das Projekt auch schon fast wieder vorbei.
    Wurde aber auch Zeit ;-) , denn trotz akribischer Einteilung ist das Cab futsch.
    Ist aber überall super angekommen, ob männlich oder weiblich, jung oder nicht mehr ganz so jung, alle waren begeistert!.