Der trnd Projektblog für mutige Partygänger: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Cab Blood Orange & Beer.

 

Cab Blood Orange & Beer.

17.07.08 - 12:34 Uhr

von: Vee

Mit Cab Blood Orange & Beer auf dem Fusion Festival.

trnd-Partner Shivalena hat mir ihrem Foto bereits den 1. Platz beim “Become a Dragon”-Fotowettbewerb gewommen. Zusätzlich gibt es natürlich noch einen Bericht zu ihrer Mundpropaganda-Aktion auf dem Fusion-Festival.

Wie versprochen wollte ich meine Cabs auch da verteilen, wo es am meisten Spaß macht, denn gute Laune und gutes Getränk kommt immer gut. Wie jedes Jahr fahren meine Clique und ich zum FUSION Festival. Auf der Turm-Bühne ganz vorne habe ich dann die 2 Six Packs verteilt. Alle waren erstmal begeistert, das es umsonst war und stellten natürlich Fragen woher?, warum? Und ist das neu?? usw. Diese Fragen wurden mit positivem und verkaufsfördernden Antworten gestillt. Danach wurde Mega Party gemacht. Leider gab es das Getränk nicht auf dem Festival, sonst hätten wir mehr davon gekauft.

@Shivalena: Das ihr Mega-Spaß auf dem Fusion Festival hattet, das ist dank Eurer Fotos absolut glaubwürdig!!! :-)

Kommentarfunktion ist deaktiviert